Security Clown

„Saver City“ …ein Mann für alle Fälle
Comedy Security für größere Veranstaltungen (Walkact/Interaktion)

Ein Mann, eine Aufgabe: „Alles unter Kontrolle“ Es gibt immer etwas zutun! Er regelt alles. Von Verkehr, über die unauffällige Verfolgung verdächtiger Personen, bis hin zum Alkoholtest oder einen geordnete Schlange beim Einkauf… Es nimmt kein Ende.
Sein Selbstbild könnte verzerrter nicht sein: Überzeugt von seinem Status als Sicherheitsangestellter, stolz und mit geschwollener Brust, hat er in Wirklichkeit noch nie etwas sinnvolles zustande gebracht. Scheitern auf ganzer Linie, jedoch ohne sein Gesicht zu verlieren.
Komische Begegnungen, Slapstick-Comedy im alltäglichen Rahmen…

  • Interaktives Improvisationstheater
  • Gut geeignet für größere Veranstaltungen

Alle Charaktere